Unter dem Namen Hans von Dingen entwerfe ich im Herzen Berlins Wohnaccessoires, die in Kleinserie gefertigt werden.

Die Produkte haben oft mehrere Funktionen, wachsen mit dem Kind und regen zum individuellen Spiel an.

Vom Entwurf bis zur Ausführung werden Ästhetik, Funktion und handwerkliche Perfektion bei jedem Projekt gleichermaßen Bedeutung beigemessen. So entstehen durchdachte und ansprechende Objekte, welche sich durch optimalen Nutzen und einfache Verständlichkeit auszeichnen.

Meine Arbeiten sollen ansprechen, anregen und zum Handeln auffordern – erfahrbar sein.

 

Mit dem Studio Philipp Halisch bin ich als freischaffender Designer tätig. -> www.philipphalisch.de

philipp.jpg
tabea.jpg

Philipp Halisch,

Diplom Produktdesigner (FH) 

Konzeption, Design, 

Produktentwicklung

Tabea Schweiger

Angestellte Mitarbeiterin

Kommunikation,

Social Media, Konzeption, Dekoration, Recherche

pauline.jpg

Pau

Inspiration,

Hänschens Härtetest 

Vielen Dank für deine Nachricht!